2 months in New Zealand

Hey 😀

Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder hier 😉 Sorry, bin echt nicht dazu gekommen. Zuerst wollte ich sagen, dass es mir richtig gut geht und es ist hier einfach so cool! In der letzen Zeit habe ich viel erlebt, aber ich möchte jetzt nicht alles aufzählen. 

Vom 20.3-23.3 war ich von Sports Science aus im Surf Camp in Pataua North und es hat soooo viel Spaß gemacht 🙂 Wir hatten jeden Tag 2 mal Surfen, morgens für 2 Stunden und Nachmittags für 1 Stunde. Es ist echt schwer, auf dem Surfboard zu stehen, aber es hat halbwegs geklappt. Aber wir hatten echt viel Spaß und es war richtig gut. Das Wetter war nicht so der Knaller und nach einem Tag mussten wir leider aus unserem Zelt raus in den Barn, weil es stark geregnet hatte und es im Zelt nass war 😦 Am Dienstag haben wir dann noch Paddleboarding gemacht und einen Bridge Jump  

    
 Heute war der letzte Schultag vor Ostern, wo wir natürlich noch einen Englischvokabeltest und einen Physiktest schreiben mussten. Morgen ist Good Friday, deswegen haben wir keine Schule, dann ist Wochenende, dann haben wir wegen Ostern noch Montag und Dienstag frei und dann sind am Mittwoch und Donnerstag Conferences, wo wir nur einmal für 20 Minuten in der Schule sein müssen. Also eigentlich haben wir nur nächste Woche Freitag Schule, was sehr entspannend ist :))

Außerdem war heute noch Mufti Day, das heißt, wir konnten in ganz normalen Klamotten, wie man es in Deutschland gewohnt ist, zur Schule kommen. Es war irgendwie komisch, weil man sich schon so sehr an die Schuluniform gewöhnt hat, aber es war trotzdem gut 🙂 

Über Ostern fahren wir wahrscheinlich für 1-2 Tage weg, aber darüber schreibe ich dann später 🙂

Liebe Grüße aus Auckland

Alina


Hinterlasse einen Kommentar