#last week

Hey 🙂

Ich kann es nicht glauben, dass ich nur noch eine Woche hier in Neuseeland bin. Die Zeit geht einfach viel zu schnell rum und ich kann immer noch nicht realisieren, dass ich bald schon im Flieger zurück nach Deutschland sitze. Wenigstens habe ich dann noch 3 Wochen Sommerferien. 

Wie gesagt, ich werde hier so langsam von meinen Freunden und Klassenkameraden verabschiedet und so quasi jeder Tag besteht daraus, dass ich mich mit meinen Freunden nach der Schule treffe 😊🙈 Meine Mathe/Sportklasse hat extra für mich ein Pizzalunch organisiert und eine ganz süße Karte gemacht, wo jeder etwas hineingeschrieben hat zum Abschied. Mein Abschiedsbuch habe ich auch schon rumgegeben, damit auch meine neuseeländischen Freunde hineinschreiben können. Gestern war auch die letzte Assembly in der Hall und ich habe meinen letzten Internal, es war Sport Science, geschafft 🎉👍🏻

Ich bin echt traurig Neuseeland und meine Freunde und alle anderen zu verlassen, weil ich alle super vermissen werde 😢❤️ Aber natürlich freue ich mich auch, wieder nach Hause zu kommen – Familie und Freunde wiederzusehen 😊👍🏻 Es sind halt gemischte Gefühle: Freude und Trauer at the same time. 

Am Donnerstag haben wir at lunch eine leaver’s Party vom international Department, wo wir dann verabschiedet werden und unser certificate bekommen 😄

Ich bin allen dankbar, die dazu beigetragen haben, dass ich hier sein durfte und ich bin auch meinen Freunden hier in Neuseeland super dankbar, dass sie mich so lieb in ihre Lunch Groups aufgenommen haben 😊💕 Und auch ein Danke an meine Gastfamilie, die mich super aufgenommen hat und mir geholfen hat, mich einzuleben 🙈 Und natürlich auch eine Danke an Hans und Dagmar von meiner Organisation LerNZ, die alles organisiert haben 👍🏻 Aber auf jeden Fall ein ganz großes Dankeschön an meine Familie ohne die es gar nicht möglich gewesen wäre ❤️👍🏻😊

Wie gesagt, danke an alle, die etwas dazu beigetragen haben 🙂

Ganz liebe Grüße 

Alina


Hinterlasse einen Kommentar