Weekend

Hey 🙂

Ich habe gemerkt, dass ich überhaupt noch gar nicht so richtig geschrieben habe, was ich eigentlich am Wochenende so mache 🙂 Deswegen wollte ich mal erzählen, was ich letztes Wochenende gemacht habe! Am Freitag war ich mit Freunden at a friend’s house für einen Filmabend. Also haben wir uns erstmal riesige Pizzen bestellt und dann beim Filmschauen die gegessen 😊🍕 es war echt lustig und dann war der Abend irgendwie auch schon wieder rum. Am Samstag hatte ich morgens erstmal Schwimmtraining, aber da waren dieses Mal nicht viele da, weil die meisten einen Wettkampf an dem Tag hatten. Ich kann hier leider nicht an Wettkämpfen teilnehmen, weil ich mich Dahlem registrieren müsste, was richtig teuer ist! Na ja, gegeben Mittag bin ich dann zu einer anderen Freundin gegangen, wo später noch eine Freundin dazu kam. Wir haben Marshmallows gemacht über Kerzen, weil wir kein Lagerfeuer hatten😂Später haben wir noch einen Schokokuchen gebacken und wir hätten den beinahe im Backofen vergessen, weil wir die Y13 Ball Fotos angeguckt haben. Ist aber zum Glück nicht verbrannt 🙂 Am Sonntag habe ich mich mit einer anderen Freundin in Parnell getroffen, wo wir dann zum French Market für lunch gegangen sind und danach sind wir noch die Straßen entlang gelaufen, bis wir uns dann entschieden haben, den Bus in Richtung City zum shoppen zu nehmen. Wie auch immer es war ein super Wochenende☺️🙈

Liebe Grüße

Alina


Hinterlasse einen Kommentar