HOLIDAYS

Hey 🙂

Ich habe jetzt seit dem 15.04 Ferien und morgen geht schon wieder die Schule los! 

Die Ferien waren einfach so schön und sind schnell rumgegangen. Am 15.04 war ich mit meiner Gastschwester Annika und meiner Gastmum Aida auf Waiheke Island, wo wir einen schönen (und sonnigen) Tag verbracht haben. Es ist wirklich schön dort, vor allem, weil dort nicht so viele Leute leben und alles sehr grün ist! Auf jeden Fall sehenswert! 

Danach hatte ich noch ein paar Tage Zeit, um meinen Koffer für die Südinseltour zu packen und mich mit Freunden zu treffen, z.B. waren wir noch im Kino oder haben uns in Newmarket getroffen. Am 19.04 ging es dann los zum Domestic Airport, um nach Christchurch zu fliegen, wo die Südinseltour beginnen sollte. Im Flughafen kannst du alles selber machen, selber einchecken, deinen Koffer wiegen und auf das Gepäckband stellen-es ging also alles echt schnell, weil es keine Warteschlagen gab 😉 An dem Abend hatten wir dann die anderen Leute kennengelernt, wobei die meisten aus Deutschland kamen, aber auch andere Länder wie Bolivien, Brasilien, Thailand, Japan und die Slowakei waren vertreten. Alle waren sehr nett und es waren schöne 10 Tage. Die Südinsel ist einfach so schön!!!mit den vielen Bergen und den Seen und allem! Man muss es einfach gesehen haben und es ist komplett anders als die Nordinsel! Außerdem haben wir einfach so viele Orte gesehen: Christchurch, Lake Tekapo, Milford Sound, Queenstwon, Wanaka, Franz Josef, Motueka and Kaikoura. 🙂

Wie gesagt, morgen geht’s dann wieder los mit der Schule und auch mit der Winteruniform!!! Das ist so ein Kleid mit einer langen Bluse darunter 🙂 

Das war’s dann auch schon wieder!

Ach ja, und noch ein großes Dankeschön für alle, die mir zum Geburtstag gratuliert haben. Es war ein echt schöner Geburtsag in Motueka, wo wir einen Bush Walk gemacht haben und danach Kayaken im Abel Tasman Sea/National Park waren. Außerdem gab es leckeren Kuchen und schönes Wetter. Also thank you for that amazing birthday!!

Liebe Grüße aus Auckland

Alina


Hinterlasse einen Kommentar