Ostern, die letzten Tage und Wochenende

Kia Ora!

Ostern ist jetzt schon wieder vorbei und ich habe wieder viel erlebt, wovon ich euch hier mal kurz berichten möchte. 

Am Samstag kam Montserrat zu mir und wir sind zusammen mit meinem Gastvater nach Thames gefahren, wo wir uns u.a. die Goldmine angeguckt haben. Außerdem waren wir noch in Waihi und in einem Regenwald, wenn man da so sagen kann 🙂 Dann haben wir uns auch noch eine richtig große Goldmine angeschaut und wir haben noch bei der großen L&P Flasche einen Stop gemacht. Für die, die nicht wissen, was L&P ist : es ist ein Limonadengetränk und sehr bekannt in Neuseeland. 

Am Sonntag war dann Ostern (Ostersonntag), wo wir morgens selbstgemachte Pancakes gegessen haben und abends kamen dann noch Freunde von meinen Gasteltern zu uns zum Dinner.

Am Montag sind wir dann mach Raglan gefahren, um Freunde zu besuchen, die dort eine Farm haben mit 6 Pferden. Es war echt schön dort und wir waren dort auch noch am Strand.

Am Dienstag habe ich mich mit Freunden in der Stadt getroffen, wo wir shoppen und Mini Golfen waren 🙂 

Dann musste ich noch Schulsachen erledigen und morgen geht dann auch schon wieder die Schule weiter. 

Am Wochenende ist einmal der Trip von meiner Organisation, wo wir hier in Auckland und Umgebung was unternehmen werden und ich werde mich auch noch mit Freunden treffen 🙂

Liebe Grüße 

Alina


Hinterlasse einen Kommentar